Biography

MINIROCK sucht Sänger oder Sängerin!

Damit die Reise mit Minirock weitergeht, suchen wir DIE Stimme, die zu uns und unserem Sound passt! Interessiert? Dann melde dich bei uns! Telefonisch oder unter ice@mini-rock.ch MINIROCK

MINIROCK steht seit 2005 für gradlinigen Hardrock! Über die Jahre entstanden bekannte Rockklassiker im eigenen, unverfälschten MINIROCK-Stil. Gigs auf zahllosen Bühnen, von Clubs bis OpenAirs, prägten das letzte Jahrzehnt. Dass sich die vier „alternden“ Jungs auch privat hervorragend verstehen, kommt auf der Bühne voll zum Tragen.

Die im Sommer 2005 geborene Idee, gute alte Hardrock-Musik  mit einer Band zu celebrieren und zu spielen wurde noch im gleichen Jahr in die Tat umgesetzt.

Bandleader Roger Zeller (Lead-& Rhythm-Guitar) fand mit Beat Friedli (Drums) und Remo „Ice“ Nadig (Bass) zwei Musiker, welche nicht nur den gleichen Musikstil teilten, sondern auch „altersmässig“ nicht aus dem Rahmen fielen. Mit der unverwechselbaren, einzigartigen Hardrock-Stimme von Stephan „Fridolin“ Bless war die Hardrock-Cover-Band MINIROCK komplettiert.

 Mit den zwei Alben, „Back to the roots“ (2005) und „Straight“ (2009), konnte die Band bisher stolz zwei Tonträger präsentieren.