Band

Stephan Bless - Vocals

Die Stimme schlechthin. Doch wie kommt ein Bauernsohn dazu, Rockmusik so zu singen und zelebrieren wie Steve?
Einige sagen, er habe sich den Schliff dafür als Schlagersänger und Jodelautomat bei der Tanzmusik MEMORY'S und neu bei den BIRKENSTOEK geholt. Andere wiederum meinen, mit den ÄVISIS könne er befreit und ohne Druck die Fasnacht im "Heidiland" unsicher machen...
...Wieder andere finden, dass der Vollblut-Musiker sich das Zeug bei diversen Musikvereinen geholt habe.

...überzeugt euch selbst! Seine Stimme lässt die Wände zittern...

Roger Zeller - Lead & Rhythm-Guitar

Rock'n'Roll und Benzin im Blut - tha'ts our bandleader Roger Zeller - zwar selbsternannt,doch von allen Bandmitgliedern so halbwegs akzeptiert. Vielleicht auch ein
Grund, warum unser Sound so knallt! Als Temoprär-Tanzmusiker mit den MEMORY'S hat er seine Handorgel nun definitiv in die Ecke gestellt.
Seine Soli sind der Hammer, der Rhytmus rockig und der Groove bringt
regelmässig die Clubs und Openairs zum kochen.

Beat "Beat" Friedli - Drums & Percussion

Fast zwei Jahrzehnte der sichere Rückhalt von BLOW JOB, und nun mit voller
Energie bei MINIROCK. Mit Roger zusammen die Gründer von MINIROCK.
Sein Rhytmus prägt nicht nur unsere Musik. Er gibt auch den Takt bei
Verhandlungen für Gigs, CD-Produktionen, Werbung und Gestaltung der Hompage an
...ohne ihn wäre MINIROCK definitiv noch nicht aus dem Proberaum gekommen!

Remo "ICE" Nadig - Bass

Mindestens 10 Grad kälter soll es bei ihm auf der Bühne sein...sagen sie!
Doch dafür geht's sonst umso heisser zu und her...

Cheers to ICE!